Hallo Welt! Die Idee hinter dieser Seite!

Willkommen auf der Seite www.drohnen-abwehr.de! Dies ist der erste Beitrag zu diesem Thema und der ungewöhnlichen Seite!

Aktuell steht das Thema Drohnen in vielen Bereichen, bis auf beim Millitär welches Drohnen zu Kriegszwecken nutzt, noch in den Startlöchern. Ein paar Fernsehteams, sowie private Anwender haben Drohnen mit angeschlossener Kamera im Einsatz und kommen somit auch an Orte die schwer oder gar nicht zugänglich sind.

Drohnen aus dem Handel lassen sich leicht mit einer Kamera z.B. von GoPro erweitern und können jetzt schon bis zu zwei Kilometerweit fliegen. Die Drohnen von heute sind noch dennoch recht teuer, groß und bewegen sich alles andere als lautlos. Nur wie wird sich das ganze Thema in den nächsten Jahren entwickeln? Was aktuell wie Science-Fiction klingt könnte in den nächsten Jahren Realität werden. Drohnen in Form von Insekten, welche sich lautlos mit einer Kamera und einem Mikrofon ausgestattet bewegen, werden für wenig Geld zu erwerben sein.

Auf dieser Seite sind der Fantasie aktuell keine grenzen gesetzt. Wir wollen hier über die neusten Entwicklungen berichten aber auch wie sich Privatpersonen und Unternehmen gegen die Spionage durch Drohnen im Alltag schützen können….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.